Konzeption, Gestaltung und technische Realisierung: VMS Design GmbH
Schulz hat offenbar von Anfang an die Regatron GS-Serie im Einsatz. Die sind speziell für automotive Anwendungen entwickelt. Batterietestsystem, Batterie-Simulations-System für Lader-/Ladesäulen- und Antriebsstrang-Testsysteme etc. Vermute dafür haben Sie gute Gründe? Es heisst ua, die Regatron GS kann sehr hohe Spannungen da seriell und parallel verschaltbar und skalierbar - Wie hoch? Und kann ich sie auch für Mehrvolt-Anwendungen/Netze einsetzen.
Bzw. was kann sie, was bisherige programmierbare SVs ohne diesen automotive Fokus nicht konnten? Lohnt sich evtl. ein Umstieg für unsere neuen Hybridantriebe, die wir derzeit entwickeln. Lohnt es sich, hier tiefer einzusteigen? Vielleicht hat auch jemand anderes hier im Forum schon erste Erfahrungen damit gemacht. Freuen uns über Ihre Erfahrungen und Meinung:
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